Drei Concorden bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften 2019

Am 03.02.2019 fand in Georgenhausen die diesjährige Opens external link in new windowKreisjahrgangsmeisterschaft der Schüler Jahrgänge 0 bis V statt. Dabei wurden an einem Tag die jeweiligen Wettbewerbe ausgetragen.

Drei unserer Nachwuchsspieler haben mit großem Engagement an dem Wettbewerb im Jahrgang III teilgenommen und konnten innerhalb ihrer Gruppen einige Siege erringen. Die einzelnen Opens external link in new windowErgebnisse sind auf den Seiten des Hessischen Tischtennis Verbandes zu finden. Alle Teilnehmer dürfen auf Grund ihrer Teilnahme nun auch am 04./05.05.2019 in Heppenheim bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften starten.

Nachfolgend ein paar Bilder von unseren Teilnehmern beim Einspielen an der Platte und bei einer wohlverdienten Pausen zwischen den Spielen auf der Tribüne.

Weiter so Jungs - und viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen!