News

Schon seit Langem spielen die etwas älteren Recken der Tischtennisabteilung um fit zu bleiben ihre Doppelspiele am Dienstagabend. Mit dabei sind u.a. Kurt Hoffmann, Heinz Kohler, Karl-Heinz Langhammer und Klaus Schröder. Momentan liegen die Vier altersmäßig...

[mehr]

Im letzten Spiel zum Meister gekürt - unsere 1. Herren gewinnen die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse.

[mehr]

1. Herrenmannschaft gewinnt gegen TSV Nieder-Ramstadt V und schaut mit Selbstvertrauen auf das kommende Spitzenspiel gegen Seeheim.

[mehr]

Am 03.02.2019 fand in Georgenhausen die diesjährige Opens external link in new windowKreisjahrgangsmeisterschaft der Schüler Jahrgänge 0 bis V statt. Dabei wurden an einem Tag die jeweiligen Wettbewerbe ausgetragen.

Drei unserer Nachwuchsspieler haben mit großem Engagement an dem Wettbewerb...

[mehr]

Am 19./20.01.2019 fand in Roßdorf-Gundernhausen die diesjährige Kreisvorrangliste der männlichen Jugend, Schüler A, B, und C statt. Die jeweiligen Wettbewerbe wurden dabei an zwei Tagen ausgetragen. Sieben unserer Nachwuchsspieler haben mit großem Engagement...

[mehr]