Archiv älter Mai 2015
26.10.2014

Die Concorden mussten beim Auswärtsspiel am Samstagabend beim TTF Hähnlein 1965 gleich zwei Stammspieler (Klusch und Erbes) ersetzen. Mit Guhl und Rühl aus der 2.Mannschaft hatte man aber die besten Ersatzspieler zur Verfügung. Bereits in den Doppeln bahnte sich allerdings die Niederlage...[mehr]

Kategorie: 1.Herren

23.10.2014

Nach zwei Heimsiegen in Folge tritt die 1.Mannschaft am Samstag, 25.10.2014 um 18:00 Uhr zum Auswärtsspiel in Hähnlein an. Das Spiel steht unter besonderem "Reiz" da bei Hähnlein mehrere ehemalige Concorden im Team stehen! Wir würden uns über Unterstützung unserer Fans bei...[mehr]

Kategorie: 1.Herren

20.10.2014

Mit 9:4 konnte sich die 1.Herrenmannschaft den dritten Sieg in der Bezirksliga sichern. Dabei konnte die Mannschaft um "Capitano" Markus Hilbert zum ersten Mal in kompletter Besetzung antreten. Unterstützung kam auch an diesem Sonntag von unseren Fans und der 3.Herrenmannschaft,...[mehr]

Kategorie: 1.Herren

19.10.2014

2:9 am Sonntagvormittag[mehr]

Kategorie: 3.Herren

17.10.2014

9:5 gegen SG Arheilgen III. - Ohne zwei Stammspieler (Heiko Rühl und Wilfried Heß fehlten berufs- bzw. krankheitsbedingt) kam der von der "Zweiten" am Freitagabend gegen die SG Arheilgen III herausgespielte 9:5 Erfolg überraschend und ist um so höher einzuschätzen, spielte man doch...[mehr]

Kategorie: 2.Herren

15.10.2014

Unsere 1.A-Schülermannschaft musste in der Bezirksoberliga am vergangenen Samstag (11.10.) erneut eine knappe Niederlage hinnehmen. Beim 4:6 gegen den VfR Fehlheim konnte David seine ersten beiden Siege in der laufenden Saison erzielen. Er setzte sich nervenstark gleich zweimal mit 3:2...[mehr]

Kategorie: 1.A-Schüler

15.10.2014

4:3 Heimsieg gegen TV Reinheim II[mehr]

Kategorie: 3.Herren

14.10.2014

Zum Heimspielauftakt in der Bezirksliga konnte die 1. Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag (12.10.) für eine Überraschung sorgen. In den Doppeln sah es aber zunächst nach einer klaren Angelegenheit für Arheilgen aus. Gegen das Doppel 1 der Gäste hatte das Duo Klusch/Treusch keine...[mehr]

Kategorie: 1.Herren

13.10.2014

9:6 gegen BG Darmstadt II[mehr]

Kategorie: 4.Herren

12.10.2014

Deutlicher 9:4-Erfolg gegen TTC Pfungstadt V[mehr]

Kategorie: 3.Herren

Treffer 1 bis 10 von 15
<< Erste < Vorherige 1-10 11-15 Nächste > Letzte >>