Archiv

Ohne Abstiegssorgen können unsere Mannschaften nach ordentlichen Leistungen in die Rückrunde blicken. Aushängeschild ist aktuell die 1. Herrenmannschaft, die auf dem 2. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse liegt und sich durchaus noch Hoffnungen auf die...

[mehr]

In der Altersklasse 9-10 Jahre setzt Finn sich gegen die Konkurrenz durch und holt den Pokal nach Pfungstadt.

[mehr]

Hier findet ihr die neuen Trainingzeiten.

[mehr]

Keine Pause für unsere 1. Herrenmannschaft - trotz Herbstferien stand am Freitagabend (12. Oktober) das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TSV Modau III auf dem Spielplan.

[mehr]

Nach 4 Spieltagen stehen 3 Siege und 6 Punkte auf dem Konto unserer 1. Herrenmannschaft. Aktuell bedeutet das Platz 4 in der Tabelle.

[mehr]

Einen gelungenen Einstand in die Saison hatte unsere 1. Herrenmannschaft am Montag 10.September in Nieder-Beerbach.

Mit einem 9:2 gab es zum Saisonauftakt einen höheren Sieg als erwartet. Dieser wurde im Anschluss auch gleich gefeiert. 

...

[mehr]

Am 1. Juni 2018 feierten Thomas und Birgit Anderweit ihre Hochzeit. Thomas ist seit vielen Jahren aktiver Concorde in der Tischtennisabteilung und hat seine Birgit beim Sport in unserem Vereinsheim kennen gelernt, wo jetzt auch die Hochzeitsfeier stattfand. So...

[mehr]

Unser Sportkamerad Karl-Heinz Langhammer feierte runden Geburtstag.

[mehr]

Auch ohne Friedrich und Städtler erkämpfen sich 1. Herren gegen Gäste aus Nieder-Beerbach zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

[mehr]

Bei der Kreisendrangliste konnte sich Lia als beste Concordin den 4. Platz in der Altersklasse der weiblichen Jugend erspielen.

[mehr]

Suche

Filtern nach Datum ...