1. Herren

Im letzten Spiel zum Meister gekürt - unsere 1. Herren gewinnen die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse.

[mehr]

1. Herrenmannschaft gewinnt gegen TSV Nieder-Ramstadt V und schaut mit Selbstvertrauen auf das kommende Spitzenspiel gegen Seeheim.

[mehr]

Keine Pause für unsere 1. Herrenmannschaft - trotz Herbstferien stand am Freitagabend (12. Oktober) das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TSV Modau III auf dem Spielplan.

[mehr]

Nach 4 Spieltagen stehen 3 Siege und 6 Punkte auf dem Konto unserer 1. Herrenmannschaft. Aktuell bedeutet das Platz 4 in der Tabelle.

[mehr]

Einen gelungenen Einstand in die Saison hatte unsere 1. Herrenmannschaft am Montag 10.September in Nieder-Beerbach.

Mit einem 9:2 gab es zum Saisonauftakt einen höheren Sieg als erwartet. Dieser wurde im Anschluss auch gleich gefeiert. 

...

[mehr]

Suche

Filtern nach Datum ...