Saison 2017/2018

Mittelfeld

Mit 8 Teams (1x Damen, 3x Herren, 4x Nachwuchs) waren wir in die Saison 2017/2018 gestartet. Die höchste Spielklasse war dabei die Bezirksliga sein, in der unsere 1. Jugend vertreten war. Die Damen spielten erneut in der 1. Kreisklasse. Bei den Herren waren wir in der Kreisliga und 2. Kreisklasse sowie in der 3. Kreisklasse der 4er Teams vertreten.

Aktive

Unsere Damen spielten in der 1. Kreisklasse und belegten den 7. Tabellenplatz und hatten nach der Umstrukturierung der Ligen eine recht schwere Saison.

Die 1. Herrenmannschaft belegte am Ende der Saison den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga Gruppe 1. Mit 18:18  Punkten ein ordentliches Resultat fürs Mittelfeld der Liga.

In der 2. Kreisklasse landeten die 2. Herren ebenfalls auf dem 5. Tabellenplatz. Auch hier wurden 18:18 Punkte erspielt. 

Die 3. Herrenmannschaft war in der 3. Kreisklasse der 4er-Teams aufgelaufen und sicherte das beste Endergebnis in der Saison 2018/19 für die Concordia - mit 22:6 Punkten konnte sich unser Team den 3. Tabellenplatz sichern.

Ein Highlight war in der Saison auch das Erreichen des Kreispokalfinals durch die 1. Herrenmannschaft.

 

Die Ergebnisse der Aktiven-Mannschaften im Überblick:

Nachwuchs

Leider konnten nur zwei unserer Nachwuchsmannschaften die Saison bis zum Ende durchspielen.

Die 1. Jugend schlug in der Bezirksliga auf und musste zuletzt aber wegen fehlendem Personal gestrichen werden.

Unsere 2. Jugendmannschaft nach der Meisterschaft im letzten Jahr in der Kreisklasse, trat nun in der Kreisliga an und konnte sich immerhin 11 Punkte sichern. Das reichte am Ende für den 8 Tabellenplatz.

Die 3. Jugend musste nach dem Weggang von Spielern schon in der Vorrunde aufgelöst werden.

Die 1. A-Schülermannschaft belegte einen sehr ordentlichen Platz 5 in der 3.Kreisklasse

 

Das Abschneiden der Nachwuchs-Teams im Überblick:

Suche

Sponsoren

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Unterstützen Sie uns zum Beispiel in der Jugendarbeit - Trikotwerbung - ...

Interesse geweckt?
Wenden Sie sich einfach an unseren Öffnet internen Link im aktuellen FensterAbteilungsvorstand!

Kontakt

Abteilungsleiterin
Ágnes Baligács
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailabteilungsleiter@tt-concordia-pfungstadt.de

Jugendleiter
Markus Kriegbaum
Opens window for sending emailjugendleiter@tt-concordia-pfungstadt.de