Probetraining

Du möchtest Tischtennis ausprobieren?

Super! Dann komm doch einfach bei uns vorbei. Egal ob Anfänger oder Spitzenspieler, ob jung oder schon etwas älter, wir freuen uns immer über Verstärkung!

Schüler und Jugendliche

  • mittwochs und freitags im Öffnet internen Link im aktuellen FensterNachwuchs-Training
  • Ideal ab 5 bis 7 Jahren, aber gerne auch alle älteren 
  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Anmeldungen bitte vorab bei Öffnet internen Link im aktuellen FensterJugendleiter Tobias Neuber.

 Erwachsene

Was kostet das Training?

In den ersten vier Wochen ist das Training für dich kostenlos. Danach solltest du dich entscheiden, ob du in den Verein eintreten möchtest. Die Mitgliedsbeiträge liegen zwischen 6 €/Monat für Kinder und 16 €/Monat für Familien.

Was sollte ich ins Training mitbringen?

  • kurze Sportkleidung
  • saubere Hallenschuhe mit heller Sohle
  • TT-Schläger wird in den ersten Wochen vom Verein gestellt, kann aber auch mitgebracht werden, falls schon vorhanden.
  • Getränke - am besten Apfelschorle oder Mineralwasser mit wenig Kohlensäure.

Suche

Partner

Kontakt

Abteilungsleiterin
Ágnes Baligács
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailabteilungsleiter@tt-concordia-pfungstadt.de

Jugendleiter
Markus Kriegbaum
Opens window for sending emailjugendleiter@tt-concordia-pfungstadt.de